Seminar Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals - Mitarbeitergespr√§che - Kritikgespr√§che

Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals


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Seminar Mitarbeitergespräche

Kritikgespräche

Seminar Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals: Mitarbeitergespr√§che + Kritikgespr√§che

5-Sternebewertung

100% Aktiv + 100% Praxis

Das Seminar Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals st√§rkt nachhaltig die Gespr√§chskompetenz f√ľr Mitabeiter- und Kritikgespr√§che:

  • Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals: Mitabeiter- und Kritikgespr√§che mit starker Pers√∂nlichkeit
  • Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals: Mitabeiter- und Kritikgespr√§che brauchen starke Worte
  • Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals: Mitabeiter- und Kritikgespr√§che hart auf hart
  • Gespr√§chsf√ľhrung 4 Professionals: Mitabeiter- und Kritikgespr√§che die Kraft der L√∂sung

Seminarinhalte

Mitabeitergespräche + Kritikgespräche

Gespr√§chf√ľhrung Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che

Psychologische Mechanismen kennen lernen und aktiv f√ľr das Gespr√§ch nutzen

  • Psychologie im Mitabeitergespr√§ch und in der Gespr√§chf√ľhrung bei Kritikgespr√§chen
  • Psychologische Gespr√§chsf√ľhrung im Mitabeiter- und Kritikgespr√§ch
  • Angewandte Kommunikationspsychologie f√ľr Mitabeitergespr√§che und Kritikgespr√§che
  • Kommunikationstechniken + psychologische Werkzeuge f√ľr Mitabeitergespr√§che
  • Kritikgespr√§che psychologisch geschickt f√ľhren
Mitabeitergespräche + Kritikgespräche

Gespr√§chf√ľhrung Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che

Gespr√§chsf√ľhrung mit starker Pers√∂nlichkeit

  • Mitabeiter- und Kritikgespr√§che: Kommunikationsstarke, souver√§ne Gestik und K√∂rperhaltung
  • Aufbau von kommunikativer Autorit√§t, Nachdruck + Bestimmtheit im Mitabeiter- und Kritikgespr√§ch
  • Kommunikationsst√§rke f√ľr Mitabeiter- und Kritikgespr√§che gezielt entwickeln
  • Wirksame non-verbale Kommunikation im Mitabeiter- und Kritikgespr√§ch
Mitabeitergespräche + Kritikgespräche

Gespr√§chf√ľhrung Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che

Gespr√§chsf√ľhrung mit starken Worten

  • Im Mitabeitergespr√§ch und Kritikgespr√§ch positiv und √ľberzeugend kommunizieren
  • sichere + kraftvolle Gespr√§chsf√ľhrung
  • Nachdruck und Bestimmtheit im Mitarbeitergespr√§ch
  • Der Ton macht die Musik Diplomatie und Fingerspitzengef√ľhl im Mitabeiter- und Kritikgespr√§che
  • √úberzeugende Formulierungen und eine pr√§gnante Wortwahl f√ľr Kritikgespr√§che
  • Wertsch√§tzende Mitarbeitergespr√§che Gespr√§chsf√ľhrung auf Augenh√∂he
  • Kritik und Feedback im Mitarbeitergespr√§ch richtig dosieren, von moderat bis "deutlich", ohne zu verletzen
Mitabeitergespräche + Kritikgespräche

Gespr√§chf√ľhrung Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che

Schlagfertige Gespr√§chsf√ľhrung, das Yin + Yang der Kommunikation

  • Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che: Schlagfertig Kontern bei Unsachlichkeit
  • Gegenangriffe und pers√∂nlich werden im Mitarbeitergespr√§ch und Kritikgespr√§ch souver√§n kontern
  • Zur√ľck zur Sachebene, ad√§quate Grenzen ziehen im Mitarbeitergespr√§ch und Kritikgespr√§ch
  • Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che: Gespr√§chsziele auch bei Widerstand erreichen
  • Keep Cool in tricky Situations: Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che, wenn es tricky wird
Mitabeitergespräche + Kritikgespräche

Gespr√§chf√ľhrung Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che

Wertsch√§tzende Gespr√§chsf√ľhrung nutzt die Kraft der L√∂sung

  • Einwandbehandlung f√ľr Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che: Einw√§nde und Bedenken l√∂sungsorientiert bearbeiten
  • Im Mitabeitergespr√§ch die Mitarbeiter gezielt abholen und f√ľr die eigene Sache gewinnen
  • L√∂sungsorientierte Kommunikation und Deeskalation im Mitabeitergespr√§ch und Kritikgespr√§ch
  • Im Mitabeitergespr√§ch und Kritikgespr√§ch wirksam kommunizieren und klare Grenzen ziehen
  • Im Mitabeitergespr√§ch und Kritikgespr√§ch Themen positiv und geschickt verpacken
  • Gewinn-Gewinn L√∂sungen proaktiv √ľber Mitabeitergespr√§che und Kritikgespr√§che erm√∂glichen

Seminar Laterale F√ľhrung Referent: Dipl.-Psych. J√ľrgen Junker

Ich hoffe, Sie haben eine erste Idee, wie wir beim Thema Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che arbeiten. Gerne berate ich Sie pers√∂nlich um f√ľr Sie individuell passende und stimmige L√∂sungen zu finden.

F√ľr mich als Diplom-Psychologen und Managementtrainer ist das Seminar Mitabeitergespr√§che + Kritikgespr√§che eine zentrale Grundlage f√ľr alle, die in Kritik- und Mitarbeitergespr√§chen mehr erreichen wollen.

√úber 900 Unternehmenskunden vertrauten bisher auf eine Zusammenarbeit mit mto-consulting.

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Ich freue mich darauf, Sie individuell zu unterst√ľtzen!

Ihr J√ľrgen Junker!

"Wenn ein General sein Vertrauen zu seinen M√§nnern zeigt, doch immer darauf besteht, dass seine Befehle befolgt werden, dann werden beide einen Gewinn daraus ziehen. Die Kunst Befehle zu geben, besteht darin, bei kleinen Verst√∂√üen nicht zu hart zu strafen und bei kleinen Zweifeln nicht zu schwanken. Unsicherheit und √ľbergro√üe Strenge sind die sichersten Methoden, das Selbstvertrauen einer Armee zu untergraben."

Sunzi chin. General, Militärstratege und Philosoph. 544 v.Chr. Die Kunst des Krieges

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